Anreise mit der Bahn:
Schneverdingen liegt an der Heidebahn zwischen Buchholz/Nordheide und Hannover. Vom Bahnhof aus fahren Sie mit dem Taxi weiter in das Camp Reinsehlen.
Die NNA ist stets bemüht, bei Veranstaltungen einen Transfer vom/zum Bahnhof Schneverdingen zu organisieren. Für Fragen steht Ihnen das Organisationsteam unter Telefon: 05198/9890-70 oder -71 gerne zur Verfügung.
Anreise mit dem Auto:
aus Richtung Hamburg:
Autobahn A1 Richtung Bremen bis Ausfahrt Rade. Der B3 in Richtung Süden/Soltau folgen über Wintermoor an der Chaussee; von dort sind es ca. 3,5 km bis nach Barrl. Hier rechts nach einer Kurve abbiegen und dem Schild "Camp Reinsehlen/Naturschutzakademie" folgen.
aus Richtung Hannover:
Autobahn A7 Richtung Hamburg bis Ausfahrt Soltau-Süd. Durch Soltau fahren und auf der B3 der Beschilderung nach Schneverdingen/Hamburg folgen. In Heber den Kreisel überqueren, nach ca. 8 km vor dem Gasthof Barrl links abbiegen und dem Schild "Camp Reinsehlen/Naturschutzakademie" folgen.
aus Richtung Osten (BAB Abfahrt Bispingen / Lüneburg:
Über Bispingen bis nach Heber; rechts auf die B 3 einbiegen, von dort 8 km bis nach Barrl. Hier links abbiegen und den Schildern "Camp Reinsehlen/Naturschutzakademie" folgen.
aus Richtung Bremen:
Autobahn A1 Richtung Hamburg, Abfahrt Stuckenborstel/Sottrum. In Rotenburg der Beschilderung nach Soltau/Schneverdingen folgen. In Schneverdingen Richtung Wintermoor fahren. Nach ca. 2 km in Reinsehlen rechts abbiegen und dem Schild "Camp Reinsehlen/Naturschutzakademie" folgen.
Niedersachsen Portal