klar

Der FÖJ-Erfahrungsbericht

Wenn dein FÖJ zu Ende geht, wirst du eine Menge erlebt und Erfahrungen gesammelt haben. Lass uns daran teilhaben!

Mit deinem Erfahrungsbericht gibst du uns, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im FÖJ-Team des Trägers, und deiner Einsatzstelle ein wichtiges Feedback. Er sollte deine persönliche Sicht auf deine Zeit im FÖJ wiedergeben: Was war gut? Was nicht? Hast du Anregungen und Verbesserungsvorschläge? Was nimmst du mit für deine Zukunft?

Die Erfahrungsberichte werden nicht benotet oder bewertet und auch nicht veröffentlicht. Sie helfen dabei, das FÖJ im Interesse der Freiwilligen weiterzuentwickeln. Deshalb sind sie sehr wichtig!

Erst wenn du uns deinen Erfahrungsbericht geschickt hast, bekommst du von uns deine abschließende FÖJ-Bescheinigung.

Eine Kurzinfo zum Erfahrungsbericht findest du in den Downloads.

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln