Niedersachsen klar Logo

Service für Teilnehmende am FÖJ

Teilnehmende am FÖJ und solche, die es werden wollen, finden hier wichtige Infos sowie Dokumente zum Download.


Du möchtest mehr über Seminare oder das FÖJ allgemein wissen?
Hier findest Du häufig nachgefragte Informationen und Vorlagen zum Download.

Du hast Lust, während deines FÖJ noch eine weitere Einsatzstelle kennenzulernen?
Das geht!

Es läuft nicht alles rund in Deinem FÖJ?
Hier findest du Tipps der Freiwilligensprecher*innen 18/19

Du möchtest andere über das FÖJ informieren?
Die FÖJ-Infobox liefert die Grundausstattung für einen Infostand und kann bei der Naturschutzakademie ausgeliehen werden.

Dein FÖJ neigt sich dem Ende zu?
Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, die vergangenen Monate in Gedanken noch einmal durchzugehen und deine Erfahrungen in einem Bericht zusammenzufassen.

Luftsprung am Strand Bildrechte: Juliane Neumann, FÖJ 2009/2010
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln